äpfel über äpfel und das auch noch mit rosa und pink…

hallo meine lieben,

 

ich weiß ja nicht, ob ihrs schon mitbekommen habt, aber ich mag die stoffe von bygraziela. 😉 ich durfte die äpfelchen in grün-türkis vernähen – zusammen mit den rosa und pinken punktekombistoffen! und ich liebe diese kombination. entstanden ist eine krabbeldecke fürs bauchmädchen mit kissen und sogar etwas spielzeug… da kann das lausmädle dann im nächsten sommer mit dem bauchmädchen zusammen auf der wiese spielen…

 

aepfel_herz-lieb_7

 

aepfel_herz-lieb_6

 

aepfel_herz-lieb_5

 

aepfel_herz-lieb_4

 

aepfel_herz-lieb_3

 

aepfel_herz-lieb_2

 

aepfel_herz-lieb_1

 

schnitt decke: hab ich mir selber gebastelt – gesehen hatte ich sowas in der art mal im netz. die rückseite ist aus plüsch und hab die zwei seiten einfach verstürzt mit paspel dazwischen. danach dann nur die großen quadrate abgesteppt.
schnitt kissen: beide selber gemacht. ne wolke aufzeichnen auf pappe und auf den stoff übertragen. den apfel hab ich vorne auf das große kissen einfach appliziert. die rückseite ist auch nochmal aus dem apfelstoff… beide kissen jeweils mit paspel rundum.
schnitt spielblume: baby-kuscheltuch-blume von andrea von liebedinge. da mein drucker zeitweise kaputt war, hab ich mir die vorlage aber selber gebastelt. geht auch prima. gefüllt mit bratschlauch – das knistert herrlich! und statt webband hab ich einfach farblich passend kleine stränge gehäkelt.
schnitt teddyspielzeug: kissen ede von revoluzzza. ich hab das kissen allerdings sehr verkleinert, damit es ein spielzeug wird. außerdem hab ich eine kleine tasche vorne zwischengefasst, damit der quietscheapfel da reingesteckt werden kann.
stoff äpfel: baumwollstoff apfel blau – bereitgestellt von by graziela
stoff pink: kombibaumwollstoff kleine punkte pink – bereitgestellt von by graziela
stoff rosa: kombibaumwollstoff kleine punkte rosa – bereitgestellt von by graziela
stoff plüschrückseite decke: kurzhaarzottel chantal von swafing über königreich-der-stoffe

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.