amai – minigeldbeutel

hallo meine lieben,

 

ich habe mir einen kleinen geldbeutel genäht…nachdem ich meinen normalen nicht in die hip-bag bekomme, musste was kleines her…

irgendwie bin ich bei dawanda über den schnitt von sternengucker gestolpert. ich find die so niedlich… und sie ist superschnell und supereinfach genäht. aber seht sie euch doch selber an…

 

amai_1

 

langsam geht mein graziela stoff aus… :-/

 

amai_2

 

amai_3

 

und wieder in kombi mit hamburger liebe… das passt einfach perfekt!!!

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hab ich wieder auf balkonien gemacht…

linked @
rums – weil nur für mich!

17 Kommentare

  1. Liebe Annelie,

    ich kann Dich gut verstehen, dass Du diesen Geldbeutel gemacht hast. Der ist wirklich ausgesprochen niedlich und die Farbkombi ist zauberhaft. Ich habe auch noch irgendwo Graziela-Stoff… Mmmmh, den muss ich auch nochmal rausholen. Im Schrank bringt er nichts…Wunderschönes Projekt. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Jana

    • danke jana, und hol den stoff doch wieder raus und zauber was schönes drauf – der stoff macht einfach happy :-)

  2. Das ist ja klasse. Beim ersten Bild habe ich noch gedacht … niedliches Täschchen ;0), denn man konnte noch gar nicht erkennen was sich hinter der Klappe verbirgt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Hi! Wirklich süß, muss mir gleich mal den Schnitt suchen. Du solltest deine personalausweisnummer unkenntlich machen!!!!

  4. Das ist ja ein super süßer Geldbeutel! Die Traumstoffe sind hier echt perfekt in Szene gesetzt und dazu noch der Herzchen Kam Snap! Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Damaris

  5. Uih, die ist ja toll!!! Ob ich auch irgendwann mal wieder mit einem kleineren Geldbeutel klar komme? Vielleicht, wenn die Kinder ihre je 2 Krankenkassenkarten selber bei sich haben?!? Hach ja, BALD also. Quasi. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Liebe Annelie,
    ganz bezaubernd 😉 was du da aus dem Amai -Schnitt gemacht hast.
    Ich bin immer wieder begeistert , die Farbkombination ist auch total klasse.
    Ich hoffe du hast viel Spaß an deiner kleinen Geldbörse , meine nutze ich auch täglich .
    Danke für den Link 😉 und noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    • danke, liebe gabi, der schnitt ist wirklich klasse. und der geldbeutel ist schon täglich im einsatz.

      lg annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.