ananananas…

hallo meine lieben,

 

heute gibts vitamine… und zwar ordentlich! dieses teil ist tatsächlich letztes jahr schon entstanden… und ich trag es sooo gerne. es hat sogar während der schwangerschaft super gepasst. schön luftig und leicht! das tubetop hab ich aus dem buch alles jersey von leni pepunkt. ein tolles buch mit vielen schnitten, u.a. einer yogahose, sweater, und shirts. das tubetop ist ratzfatz genäht. sind es ja nur 4 (!) nähte! und mit den bündchen verrutscht auch nichts.

 

tubetop_hhl_01

 

tubetop_hhl_02

 

tubetop_hhl_03

 

tubetop_hhl_04

 

tubetop_hhl_05

 

tubetop_hhl_06

 

tubetop_hhl_07

 

tubetop_hhl_08

 

tubetop_hhl_09

 

tubetop_hhl_10

 

tubetop_hhl_11

 

mit ein bischen posingspass… :-)

 

schnitt: tubetop aus „alles jersey“ von leni pepunkt
stoff: von hamburger liebe… hatte ich bei alles-für-selbermacher gekauft im vorigen jahr

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

rums

2 Kommentare

  1. ach wie schön, dass dein Tube Top noch zum Einsatz kommt ♥ Ich muss mir glaube ich auch noch 1-2 für den Sommerurlaub nähen!
    Bussi, Yvonne

  2. die bilder sind sooo toll! ich will da jetzt auch hin! dein top ist natürlich super. schade, dass ich sowas nicht tagen kann!
    Bussis andrea

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.