apfeltastische wickeltasche

hallo meine lieben,

 

war ja klar, dass ich nicht nur eine tasche nähe… ich näh immer gleich mehrere. die cambag von crearesa ist aber auch echt toll! ich habe aber etwas gebastelt für meine zweite… ich hab den schnitt auf 200 % vergrößert und mir daraus quasi eine college-wickeltasche genäht. auch den reißverschluss aussen habe ich etwas abgeändert. ich habe die aussenteil geteilt aus kunstleder und canvas zugeschnitten und den reißverschluss quasi zwischengefasst. und das auch noch auf beiden seiten. also genug stauraum! fläschchen und wickelzeug haben innen platz und handy, geldbeutel usw haben ihren platz in den außentaschen.

 

cambag_gross_01

 

cambag_gross_02

 

cambag_gross_03

 

cambag_gross_04

 

cambag_gross_05

 

cambag_gross_06

 

schnitt: cam-bag – probegenäht für crearesa
kunstleder: senffarbenes kunstleder von snaply
kombistoff: appel canvas in petrol von frau tulpe für kokka
reißverschlüsse: soffie tulemba (den shop gibts leider nicht mehr :-( )
futterstoff aus gelbem canvas und ringe: aus meinem fundus

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

8 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.