aus ede wird edda…

hallo meine lieben,

 

ich habe heute das erste mal seit gut zwei wochen ein paar stunden für mich. ich genieße die ruhe im haus und habe mir die zeit genommen ein neues ebook zu vernähen. die liebe suse von revoluzzza hat kurz vor weihnachten ein neues ebook rausgebracht und ich musste das natürlich sofort haben. entstanden ist dann heute also ede… äh… in unserem fall edda!

 

ede_01

 

ede_02

 

ede_05

 

schnitt: ede von revoluzzza
stoff: teddyplüsch und liebste hhl schleifchen aus meinem stoffregal
applikationen: sind aus kunstleder

 

und dann hatte ich auch noch direkt an heiligabend eine kleine überraschung von suse im briefkasten… ein mini nähset für diesen süßen bären… den hab ich auch gleich genäht und er hängt jetzt am weihnachtsbaum. vielen vielen dank nochmal, liebe suse! :-*

ede_07

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.