baby am strand

hallo meine lieben,

 

diese bilder sind schon sooooo alt… gefühlt zumindest sind schon jahre vergangen seit mai, als wir auf sardinien waren und diese niedlichen fotos vom babymädchen gemacht haben. naja… die sachen passen auch schon lange nicht mehr… das mädchen wächst unaufhörlich… langsam kommt auch mal der babyspeck – und die haare wachsen jetzt auch – und das erste zähnchen durften wir auch schon bestaunen… ist sie ja nun auch schon fast sieben monate alt… das geht mir gerade eindeutig zu schnell…

naja. lässt sich ja nicht ändern! zurück zum outfit. ich finde bei babys musselin ja total super. wobei ich den fürs lausmädle ja vor kurzem auch schon vernäht habe… einfach total toll und luftig. zu der niedlichen musselinshorts hab ich ein total niedliches shirt genäht mit rüschen und verschluss im nacken. hach…so putzig das mäuschen… alles noch in größe 62…

 

baby_01

 

baby_02

 

baby_03

 

baby_04

 

baby_05

 

baby_06

 

baby_07

 

baby_08

 

baby_09

 

baby_10

 

schnitt shirt: lotte tunic/dress von misusu patterns
schnitt hose: babyhose karli von frl. faden
stoffe: musselin von koko&dolores und der rest ausm stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

dienstagsdinge
creadienstag
sew mini

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.