bald gehts los in den kindergarten – {werbung}

hallo meine lieben,

 

das lausmädle wird morgen drei jahre alt – mann mann wie die zeit rast… demnach geht es auch bald in den kindergarten. langsam wirds glaub auch zeit – sie braucht unbedingt was neues… mama und papa sind einfach langsam langweilig. *ggg*

 

ich wollte ihr ja für den kindergarten einen rucksack nähen… habe auch schon ausschau nach dem richtigen schnitt gehalten und bin dann über sabines aufruf zum probenähen für ihren neuen kinderrucksack gestoßen. na da hab ich mal mein glück versucht und hatte es auch prompt auf meiner seite… ich durfte einen tollen schnitt testen!

 

der schnitt war etwas kniffelig zu nähen fand ich, aber mit vereinten probenähbienen-kräften haben wirs so hinbekommen, dass es auch ich verstehe und jetzt ist der theo supereinfach zu nähen. ich würde fast sagen sogar für anfänger… versucht es einfach!

 

hier also unser theo:

 

theo_1

 

theo_2

 

theo_3

 

theo_4

 

theo_5

 

theo_6

 

schnitt: theo von krumme-nadel
stoffe: alle aus meinem fundus

 

vielen dank meine liebe sabine, dass ich dabei sein durfte und dich unterstützen durfte. es hat riesen spass gemacht. :-*

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

2 Kommentare

  1. Dein Designbeispiel ist einfach der KRACHER! Ich liebe die Stoffe und die Farben und einfach alles. Ein echtes Träumchen! Sieht einfach von oben bis unten perfekt aus!
    Liebe Grüße und ganz viel Neid,
    Fredi 😉

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.