be-cosy-kuschel-pulli…toaster#2

hallo meine lieben,

 

ich glaubs nicht… es gibt tatsächlich mal wieder was von mir zu sehen hier im blog… für die murmel hatte ich ja schon länger nichts mehr genäht. hmmm doch, eigentlich schon. dieses hübsche exemplar, das ich euch heute hier zeige nämlich… aber da sah ich mit der murmel in etwa so wie obelix aus. *ggg* deshalb gibts davon auch nur ein foto und das haben nur meine näh-connys-mädels im geheimen gesehen… 😉

nun aber zum schnitt: seit heute gibts bei der lieben annika von näh-connection ein mega geniales be-cosy-kuschel-pulli-paket mit vier wahnsinns schnitten, die es nun endlich in deutsch gibt. das set besteht aus drei pullischnitten und einem cardigan und bis zum 9.2. gibts das paket 40% günstiger als wenn ihr die schnitte einzeln kaufen würdet. ab dem tag gibts die dann auch einzeln.

ich habe den toaster #2 genäht. der pulli hat einen raffinierten, etwas hochgezogenen ubootausschnitt und eine spezielle saumlösung. ich finds genial und einfach mal was anderes, als diese 0815-pullischnitte.

 

toaster_03

 

toaster_01

 

toaster_02

 

toaster_04

 

toaster_05

 

toaster_06

 

toaster_07

 

toaster_08

 

toaster_09

 

toaster_10

 

toaster_11

 

toaster_12

 

schnitt: toaster #2 aus dem be-cosi-kuschel-pulli-paket von näh-connection
stoff: wieder aus dem unerschöpflichen stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

13 Kommentare

  1. Superschön, auch ohne die süße Murmel drin 😉 Die Farbe steht Dir total gut und Du siehst verdammt frisch aus – ich sah auf den Bildern mit „frischem“ Baby glaub etwas gestresster aus.
    Liebe Grüße, Änni

    • irgendwie ist man beim zweiten kind etwas entspannter… auch wenn die nächte noch echt gewöhnungsbedürftig sind… :-)

  2. wie schön, dass du wieder „da“ bist! Genieße mal aber auch noch die zeit mit deiner Lütten… – sie geht doch so schnell vorbei.
    Macht’s euch hübsch!
    :-*

    LG, Yvonne

    • vielen dank… ja, mach das auf jeden fall. das war nicht mein letzter toaster. wenn ich dann mal wieder zeit habe… 😉

  3. Hallo Annelie!

    Ich finde der Pulli sieht super aus. Die Farbe steht dir soooo gut!

    Lg von Anna

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.