blingbling fürs babymädchen

hallo meine lieben,

 

ich hatte euch vor ein paar tagen schon erzählt, dass es bei der stoff nun auch plotterfolien gibt… die sind übrigens von der plottermarie… sehr praktisch, dass die filiale nicht weit weg von mir ist – in neu-ulm. :-) wenn mir mal mein vorrat ausgeht, dann kann ich losflitzen und folien kaufen! perfekt!

jetzt aber zu meinem plotterfolienbeispiel, das ich für der stoff verarbeiten durfte! außerdem hab ich auch die tollen stoffe von dort – rosa jersey, grauer jersey und bündchen! so toll echt. aus dem rosa jersey hab ich für die große auch noch was genäht. ist nicht so ein quietschiges rosa, sondern ein total schöner ton… da muss ich unbedingt nochmal los und was davon haben!

den schrift zug hab ich aus der miniplottdatei von paul und clara!

 

plottfolie_01

 

plottfolie_02

 

plottfolie_03

 

plottfolie_04

 

plottfolie_05

 

plottfolie_06

 

plottfolie_07

 

plottfolie_08

 

plottfolie_09

 

plottfolie_10

 

schnitt body: raglanbody aus dem buch babyleicht von klimperklein
schnitt hose: baby jinx von rosarosa
stoffe: alle bereitgestellt von der stoff – danke :-)

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.