blockstars für mami

hallo meine lieben,

 

der zweite stoff, den ich von michas stoffecke zum probevernähen bekommen habe, ist der blockstars. das erste design von woogielicious.

 

Banner_Blockstars

 

blockstars_02

 

ich habe mir wieder eine bigbijou von rosarosa genäht… (ich habe übrigens noch eine in petto…die bekommt ihr die tage zu sehen… ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt habe… ich liiiiiiebe diesen schnitt!) 😉

 

blockstars_01

 

blockstars_05

 

blockstars_06

 

ich konnte es mir nicht verkneifen hier einen kleinen farbtupfer einzubauen. bei nur schwarz-grau kommt so ne farbige häkelborte doch super, oder? die leuchtet richtig!

 

blockstars_07

 

ihr bekommt auch diesen stoff schon in drei superschönen farbkombinationen.

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht…

2 Kommentare

  1. Ohhh grandios. Ich habe den Schnitt auch, Stoffe auch und jetzt muss ich den nur mal noch für mich nähen. Für den kleinen Mann habe ich gerade gestern die erste Bijou genäht und sie sitzt einfach skuper.
    Lg Zwirbeline

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.