blümchenset

hallo meine lieben,

 

so nach und nach möchte ich euch jetzt doch mal die genähten outfits fürs bauchmädchen zeigen. vielleicht gibts dann das ein oder andere sogar mit kind drin… dieses hier noch nicht, weil das noch vieeel zu groß ist. genäht in größe 62. noch passen wir ja in größe 50. aber das mädchen wächst und hat nach zwei wochen schon ordentlich bäckchen bekommen. sooooo niedlich! <3

 

blumen1

 

blumen2

 

blumen3

 

schnitt leggings: bein.pünktchen von lenipepunkt
schnitt shirt: baby basic dress von kid5 – genäht in tunikalänge und vorne mit kellerfalte statt gerafft
stoffe: aus dem stoffregal
schnullerkette: selbstgebastelt
gehäkelter bär: „edgar“ selbstentworfen

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini
häkelliebe

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.