boo und zoo…

hallo meine lieben,

 

ich bin ja lange um diese serie von hamburger liebe rumgeschlichen… und manchmal kommts einfach anders… :-) susanne hat mit michas-stoffecke neue farb- und qualitätsvarianten der beliebten serie gemacht. und was soll ich sagen? ich durfte den sweat vernähen und der ist der hammer!!!

 

ivy1

 

als erstes habe ich eine yvi genäht… in den schnitt habe ich mich mal bei liivi&liivi verknallt… maarika hat für ihre süße so tolle yvis genäht… da musste ich mir den schnitt einfach holen… :-)

 

ivy3

 

ivy4

 

schnitt: yvi von marielle
stoff: boo und zoo sweat von hamburger liebe
kombistoff: lila maxi dots jersey von hamburger liebe
bündchen: lila von michas- stoffecke

 

giraffe1

 

dann hab ich noch ein süßes kleidchen aus einer ottobre genäht. das kleidchen ist noch etwas reichlich, aber ich finds total niedlich. :-)

 

giraffe2

 

giraffe3

 

giraffe4

 

giraffe5

 

schnitt: ottobre 4/2014
stoff: boo und zoo sweat von hamburger liebe
kombistoff: jersey von stenzo über königreich der stoffe
bündchen: lila von michas- stoffecke

 

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
meitlisache

1 Kommentar

  1. Ach du Liebe, danke für deine lieben Worte hier und auf meinem Blog – ich hätte diesen Beitrag beinahe verpasst, was wirklich schade gewesen wäre, denn beide Kleidchen (und die Tochter sowieso) sind ganz bezaubernd! Hachz…
    Die neuen Farben von HHL sind wirklich der Knaller. Ich habe noch kleine Reste von der alten Serie hier liegen – bis die nicht aufgebraucht sind, habe ich Kaufverbot! Aber den Ottobre-Schnitt muss ich mir genauer ansehen, der ist verzuckert! (Yvi kenn ich ja schon ;-))
    Ganz liebe Grüße, Maarika

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.