boyfriendjeans

hallo meine lieben,

 

ich näh mir ja inzwischen doch so gut wie alles selbst. unterwäsche, socken und auch jeans gehörten bisher eigentlich nicht dazu. wenigstens der punkt jeans gehört jetzt nicht mehr zu den dreien… ich hab mir nämlich eine genäht! und ich werd sicher nochmal eine nähen, weil meine alten langsam in ihre einzelteile zerfallen. 😉 eine hose aus nicht dehnbarem, dickem denim zu nähen ist dann doch schonmal eine kleine herausforderung. zumindest für meine nähmaschine. aber es hat alles geklappt! inklusive kappnähte, verdecktem reißverschluss und knopf. aber seht doch selbst:

 

boyfriendjeans_01

 

boyfriendjeans_02

 

boyfriendjeans_03

 

boyfriendjeans_04

 

boyfriendjeans_05

 

boyfriendjeans_06

 

boyfriendjeans_07

 

boyfriendjeans_08

 

boyfriendjeans_09

 

boyfriendjeans_10

 

schnitt jeans: denim jeans – probegenäht für muckelie
schnitt shirt: sommer.bluse von leni pepunkt
stoff jeans: schwerer denim aus dem örtlichen stoffladen
stoff shirt: aus meinem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

rums

3 Kommentare

  1. Pingback: patchiger opal cardigan – cyber sale | herz-lieb

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.