broken hearts für unsere kleine herzensbrecherin

hallo meine lieben,

 

momentan ist es nicht einfach was fürs kind zu nähen… ich hatte es ja schon ein paar mal geschrieben, das mädchen ist langsam echt wählerisch. deshalb ist in letzter zeit auch nicht wirklich viel für die maus entstanden.

heute gibt es auch nur bilder ohne kind, weil eine 3 1/2-jährige ist nicht so leicht zu bestechen.

 

brokenHearts_01

 

brokenHearts_02

 

brokenHearts_03

 

schnitt: „dreamland“ jerseytunika aus der ottobre 4/2011
stoff: „broken hearts“ von laitnerei in rosa-grau – bereitgestellt von michas stoffecke
bündchen: dunkelgrau selbstgekauft bei michas-stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
outnow

3 Kommentare

  1. Den Stoff habe ich auch bestellt, der ist hübsch.
    Mit meiner 3,5 jährige Maus ist es auch schwierig Tragebilder zu bekommen bzw. das Testen ob die Sachen passen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.