bronte als sweatkleid

hallo meine lieben,

 

als ich mir mein bronte shirt genäht habe, ist am selben tag auch noch ein bronte kleid entstanden… letzte woche zum sweat blazer habt ihr schon einen kleinen blick drauf erhaschen können…

 

nun in voller pracht!

 

bronte_kleid_1

 

bronte_kleid_2

 

bronte_kleid_3

 

bronte_kleid_4

 

bronte_kleid_5

 

schnitt: bronte top von jennifer lauren über etsy – von mir verlängert zum kleid
stoff: maxi dots sweat in mittelgrau auf hellgrau von hamburger liebe
bündchen: dunkelgrau meliert von michas-stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

10 Kommentare

  1. Oh das sieht toll aus! Steht dir wirklich ausgezeichnet. (=
    Ich glaube „Werbung“ muss nur dran stehen, wenn du den Stoff oder den Schnitt kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen hast oder Geld dafür erhältst dass du diesen Beitrag schreibst 😉

    Liebe Grüße,
    Melly

  2. Das sieht ja klasse aus! :)
    Ich bin total ein Fan von Stücken, die man sowohl im Alltag, als auch bei schicken Angelegenheiten anziehen kann. :)
    Liebe Grüße Maira

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.