but first coffee – freebook mugrug

hallo meine lieben,

 

ich hab heute was leckeres für euch… ne, keine plätzchen… aber kaffee… bei mir geht morgens nichts ohne kaffee… bei mir passt dieser spruch hier also wie die faust aufs auge! „ok – but first coffee“. selbst bevor ich morgens mein päckchen vom #dasADVENTure adventskalender öffne brauch ich einen kaffee. geht hier nicht ohne.

für die liebe cindy von din.din durfte ich nochmal probeplotten. und diese dateien haben es in sich – aber nicht nur für kaffee-liebhaber wie mich, sondern auch für tee- und kakaoliebhaber. für jeden ist was dabei. und man kann ja soooo viele unterschiedliche sachen beplotten. schaut euch hierzu unbedingt die tollen probeplottergebnisse an – es lohnt sich! ich habe mich auf eine tasse und einen mug rug beschränkt. aber ich hab schon noch ein paar ideen für die lustigen sprüche. und da ich gerade den mug rug erwähne… ich hab euch dazu gleich mal ein freebook gebastelt. wenn ihr also wissen wollt, wie ich meinen genäht habe, dann klickt doch mal bis zum ende dieses beitrags! da findet ihr den link. und ich würde mich so freuen, falls ihr auch welche nach meinem freebook näht, dass ihr sie mir zeigt mit dem #herzliebmugrug. das wäre sooooo toll.

aber hier jetzt erstmal die bilder:

 

ok_but_first_coffee1

 

ok_but_first_coffee2

 

ok_but_first_coffee3

 

ok_but_first_coffee4

 

ok_but_first_coffee5

 

ok_but_first_coffee6

 

ok_but_first_coffee7

 

plottdatei: coffee/tea time – probegeplottet für din.din
schnitt: von mir – freebook inklusive 😉
stoffe: diverse und die bären von cotton & steel – hab ich bei meiner lieben nelly von koko&dolores gekauft

 

so und die datei für den mug rug könnt ihr euch hier anschauen, runterladen und auch nachnähen. :-)

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

creadienstag
dienstagsdinge

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.