checkerhosen und wickelbodys wohin das auge reicht…

hallo meine lieben,

 

ich hab euch ja doch schon das ein oder andere babyoutfit gezeigt. eine checkerhose musste es auch hier wieder sein. und natürlich ein wickelbody aus meinem allerliebsten stoffrest. für ein teil fürs lausmädle hatte der rest leider nicht mehr gereicht, aber für einen wickelbody in gr. 56 gerade noch so. und den letzten rest vintagesweat hab ich auch noch aufgebraucht. wozu so kleine reste doch noch gut sind…

 

simply_pears_01

 

simply_pears_02

 

simply_pears_03

 

simply_pears_04

 

schnitt hose: checkerhose von klimperklein
schnitt wickelbody: wickelbody von klimperklein
schnitt jacke: was gebasteltes aus dem sweat.jäckechen von leni pepunkt, einem ottobreschnitt mit raglanärmeln, an die kapuze habe ich öhrchen rangebastelt und das hüftbündchen ist wie die powpowjuna von muckelie – das jäckchen ist komplett gefüttert und hat einen kinnschutz
stoffe: reste aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

1 Kommentar

  1. Pingback: eis eis baby… | herz-lieb

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.