cherry dreams…

hallo meine lieben,

 

ich habe da noch was kleines… da war noch was übrig von dem tollen cherry stoff von astrokatze. ist ja klar, dass ich nicht nur das lausmädle damit beglückt habe…

 

kirsch_annelie

 

ich habe mir despina von cinderella zwergen mode genäht. der lag hier schon ne ganze weile auf der festplatte.

als kombi zu den kirschen hat sich wieder der rote punkte stoff angeboten.

 

nochmal tausend dank, liebe natascha, dass ich deine stoffe vernähen durfte. :-* und einen hab ich noch… 😉 bald mehr dazu.

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht… und hoppla die hopp ab zu RUMs.

7 Kommentare

  1. Oh wie toll ist DAS den??!!! Das Top ist ja mega süß! Der Stoff ist gestern bei mir zur Tür rein, allerdings hatte ich nicht den Plan, daraus etwas für mich zu nähen..DAS hat sich grad geändert :-)
    Liebe Grüße,
    Manja

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.