creadienstag #2 mitm lausmädle

hallo ihr lieben,

heute schaff ichs endlich zu meinem zweiten creadienstag.

 

2013-09-05 07.49.29

 

den fuchsstoff hatte ich dieses jahr gewonnen bei der lieben pamela von enemenemeins. ich hatte schon so ne hose wie hier draus genäht… jetzt habe ich das schätzchen wieder angeschnitten (den letzten rest werd ich wohl hüten bis zum nimmerleinstag…mal sehen. 😉 ) ich habe wieder eine lina genäht. allerdings ist sie meinem mädchen im hüftbereich dieses mal etwas zu schmal geworden und die langen puffärmel gefallen mir nicht so. aber ganz toll find ich die kleinen rüschen am halsausschnitt…die idee hab ich mir hier gemopst.

 

2013-09-05 07.50.10

mit rotznase, mückenstich auf der backe und farblich passendem schnuller… :-)

 

2013-09-05 07.50.05

 

2013-09-05 07.49.37

 

passend dazu gabs wie schon gesagt, die leggins…den schnitt dafür hab ich einfach mal bei ner gekauften leggins abgenommen. sitz – passt – wackelt – und hat luft. :-)

ich finds süß. :-)

habt nen schönen abend


annelie.

gleich beim creadienstag und bei meitlisache verlinken. :-)

8 Kommentare

  1. Ohh, so süß. Da hast Du echt eine superkombi gezaubert, und sie steht der Maus ausgezeichtet. Und das mir dem Stöffchen hüten kenne ich nur zu gut ;), kann Dich also voll vertshen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • danke, ja, ich finde, ihr stehen kräftige farben am besten!

      herzliche grüße,

      annelie.

    • hallo kerstin,

      noch gefallen meiner kleinen alle sachen, die ich nähe… ich fürchte aber trotzdem, dass es irgendwann ne rosaphase geben wird… da kommt wahrscheinlich keine mädelsmama dran vorbei… :-)

      herzliche grüße,
      annelie.

  2. Die Farbkombi finde ich total schön, ebenso die Puffärmel und den Rüschen-Ausschnitt sowieso… schade, ich hab hier nur Jungs und die Kann ich nicht „berüschen“… lach…
    Liebe Grüße
    Natalja

    • hallo natalja,

      danke. :-) bei jungs sähe das auch wirklich komisch aus mit rüschen. :-)

      herzliche grüße,
      annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.