creadienstag – die dritte

hallöchen…

 

heute gibts wieder was für mein kleines lausmädle… was fröhlich buntes für den langsam trist werdenden herbst…

 

Ottobre_Tunika_SimplyApple_001

 

der schnitt ist aus der ottobre 4/2013… genäht in Größe 86, wieder etwas verbreitert und die ärmel ca 2 cm gekürzt.

 

Ottobre_Tunika_SimplyApple_002

 

Ottobre_Tunika_SimplyApple_003

 

„ich kann jetzt schon schön an der hand laufen und das ist für mami und papi ganz schön anstrengend… :-)“

 

Ottobre_Tunika_SimplyApple_004

 


annelie.

 

und wieder beim creadienstag und bei meitlisache verlinken. :-)

11 Kommentare

  1. Wow, die ist ja süß! Da muss ich den Schnitt unbedingt auch mal testen. Meine Kleine hat die gleiche Größe.
    Liebe Grüße
    Johy

    • mir gefällt sie auch sehr gut…werd ich bestimmt auch nochmal nähen. aber bei den ottobre schnitten sind meiner immer die ärmel zu lang…

    • ich find die stoffe immer super von hamburger liebe und die sind qualitativ echt super! vor allem bügelfrei… :-)

  2. Wow, so schön! Den Schnitt muss ich auch probieren. Und der Stoff ist natürlich auch toll! Und „bügelfrei“ ist ein echtes Kaufargument 😉
    LG Mirja

    • ja, stimmt, er ist etwas weit, aber es geht noch. :-) das teil passt auf jeden fall etwas länger. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.