das erste set fürs bauchmädchen

hallo meine lieben,

 

langsam aber sicher – nachdem wir nun auch endlich wissen was in meinem bauch heranwächst – kann ich endlich sachen fürs bauchmädchen nähen…

das erste set habe ich schon vor längerem genäht, da hab ich noch unisex genäht. ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und wollte endlich so winzige sachen nähen.

ist schon erstaunlich wie klein die dinger sind. *ggg*

ich habe einen wickelbody und eine checkerhose in 56 genäht. dazu ein jäckchen und puschen gehäkelt von denen meine große ganz angezuckert ist… und ne schnullerkette gabs auch schonmal…

 

gehäkeltesbabyoutfit_01

 

gehäkeltesbabyoutfit_02

 

gehäkeltesbabyoutfit_04

 

gehäkeltesbabyoutfit_05

 

gehäkeltesbabyoutfit_06

 

gehäkeltesbabyoutfit_07

 

schnitt hose: checkerhose von klimperklein
schnitt body: wickelbody von klimperklein
häkeljäckchen: babycardigan – etwas abgeändert
häkelpuschen: crocodile-stitch-booties – oberen teil passend zur jacke gehäkelt
schnullerkette: aus zpaghettigarn gehäkelt
stoffe: alles aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini
häkel-liebe

5 Kommentare

  1. Wunderschön ist das set geworden!! Ich mag es total gerne wenn genäht und gehäkelt gemischt wird! Da wird das kleine mädchen sehr edel ausgestattet! Lg katrin

  2. Sieht richtig toll aus. Gerade Mädchen müssen ja von Anfang an schick aussehen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.