das kleid, das sich nicht fotografieren lassen wollte…

hallo meine lieben,

 

es gibt so kleidungsstücke, die sich einfach nicht fotografieren lassen wollen… dieses kleid zählt dazu. schon ewig genäht, aber irgendwie hat es mit den fotos nie geklappt. entweder war das licht perfekt und die mädchen haben nicht mitgespielt, oder die mädchen waren früh im bett und es hat geregnet oder so… naja. bei leichtem nieselregen und abendsonne hat es dann gestern doch glatt geklappt! endlich. denn eigentlich fühl ich mich wieder erwarten in dem kleid total wohl. ich bin nämlich nicht so der kleid träger. rock ok, aber kleid… ich weiß nicht. ich wollte es schon teilen und rock und shirt draus machen, aber das lass ich! ich mag es – und vor allem die taschen find ich super.

oder was meint ihr?

 

nore_01

 

nore_02

 

nore_03

 

nore_05

 

nore_07

 

nore_09

 

nore_11

 

nore_13

 

nore_14

 

schnitt: nore dress von compagnie m
unistoff: grauer unijersey – bereitgestellt von nosh organics
streifenstoff: schwarz-grau gestreifter jersey – bereitgestellt von nosh organics

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

rums

4 Kommentare

  1. Also ich find sowohl Kleid und Fotos super. Genau so lassen, es sieht toll aus und steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Hallo Annelie!

    Das Noredress ist super geworden und steht dir unheimlich gut! Ich bin auch eher nur Rock-Träger aber wiedermal bin ich nach Deinem Beispiel von einem Schnitt total überzeugt 😍👍!

    Viele Grüße von Anna

  3. Das mit den Anziehen von Kleidern geht mir ähnlich. Aber das Kleid ist Dir gut gelungen und Du kannst es gut tragen. Herzlichen Gruß Sylvia

  4. Gut Ding will Weile haben 😉 Ich denke das Kleid hat einfach nur auf diesen Tag mit tief stehender Sonne und Nieselregen gewartet, was zusammen so wundervolle Effekte und eine tolle Stimmung ergab! Und so kommt das Kleid richtig gut zur Geltung! Es steht dir wirklich gut und ich mag die Kombination der Stoffe sehr!
    Liebe Grüße
    Stephie

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.