die häkeldecke vom crochet along 2015

hallo meine lieben,

 

kann es sein, dass ich euch seit september nichts mehr von der häkeldecke gezeigt habe? mann mann mann… das geht ja nicht sowas… ich habe die decke schon (schon… eigentlich hätte sie ja im dezember fertig werden wollen… 😉 ) im januar fertig gemacht. ich habe von den letzten fertigen ecken gar keine einzelfotos mehr gemacht… irgendwie hatte ich dazu nicht so viel lust. also bekommt ihr jetzt das schmucke stück – am stück…

 

CAL_fertig_01

 

CAL_fertig_03

 

ist wieder gar nicht so leicht eine decke zu fotografieren…

 

CAL_fertig_05

 

CAL_fertig_06

 

CAL_fertig_07

 

CAL_fertig_08

 

CAL_fertig_09

 

CAL_fertig_10

 

CAL_fertig_11

 

CAL_fertig_12

 

CAL_fertig_13

 

ich habe die fertigen 20 grannys mit der join-as-you-go methode zusammen gehäkelt. dann habe ich die decke mit einer stoffrückseite aus kurzhaarzottel genäht. und zwar immer zwischen den einzelnen grannys. dann habe ich die teile einfach wie bei einem normalen quilt mit selbstgemachtem rosa schrägband eingefasst. mein lausmädle liebt ihre decke. sie ist jeden abend mit im bett. :-)

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @

häkel-liebe

1 Kommentar

  1. Liebe Annelie, ich habe heute Deine tolle Decke entdeckt! Wahnsinn, was Du aus der Anleitung gemacht hast. Die machen nämlich immer tolle Sachen, aber die vorgegebenen Farben sind mir immer ein Grauen…Ich glaube, ich muss Wolle bestellen….Lieber Gruß von Ivana

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.