doooooooootz…

hallo meine lieben,

 

ich hatte vor einer weile das glück in das stoff-probenähteam von michas stoffecke zu kommen. die machen immer wieder schöne eigenproduktionen und ich durfte zwei davon vernähen.

 

den ersten zeig ich euch heute!

 

banner_dootz

 

es sind zwei shirts für mein lausmädle entstanden. ich habe seit langem mal wieder lina von ki-ba-doo vernäht. ich hatte fast vergessen, wie sehr ich diesen schnitt mag. :-)

 

doootz_01

 

doootz_02

 

das erste ist ganz schlicht, weil die doootz ja doch etwas dominanter sind. beim zweiten habe ich gedoppelte ärmel gemacht und die kurzen gepufft.

 

doootz_03

 

ausserdem gabs noch nen loop, aber das lausmädle wollte den lieber „lumpi“ anziehen. deshalb durfte er mal als model herhalten. :-)

 

ihr bekommt die stoffe schon in drei tollen farbkombinationen.

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.