ein bäriges täschchen

hallo meine lieben,

 

jetzt war es doch etwas länger ruhig hier… irgendwie fehlt mir oft im januar der antrieb irgendwas zu tun. genäht hab ich zwar viel, aber vor die kamera hats davon noch nichts geschafft… mal sehen ob das noch was wird…

heute kann ich euch auf jeden fall mal wieder was zeigen. ich durfte wieder für stoffe.de zwei stoffe vernähen. diese superniedlichen bären von kinnertied habe ich mir ausgesucht.

 

GY4C6901

 

GY4C6902

 

GY4C6904

 

GY4C6905

 

GY4C6906

 

GY4C6908

 

schnitt: mein eigener
stoff: cotton bär mit pilz 3 von kinnertied – zur verfügung gestellt von stoffe.de
kunstleder und schnickes: aus meinem nähzimmer 😉
kombistoffe: gelber baumwollstoff – zur verfügung gestellt von stoffe.de

 

und da die tasche tatsächlich für mich ist, gehts mal wieder ab zu rums… :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums
tt – taschen und täschchen

5 Kommentare

  1. Die Farben!! Einfach der Knaller, ich bin verliebt. So ein süßes Täschchen! :)
    Liebe Grüße, Fredi

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.