ein bischen retroromantik …

hallo meine lieben,

 

ich habe heute mein neues lieblingsteilchen an. aus neuem lieblingsstoff und neuem lieblingsschnitt. von natascha aka astrokatze habe ich wieder was zum vernähen bekommen – und der gefällt mir sowas von gut… es geht um retroromantik.

 

herzen_grau_01

 

der stoff ist einfach der hammer – genau für mich gemacht! ein wunderschöner, 100% baumwolle interlock. superweich und kuschelig.

 

herzen_grau_02

 

der schnitt ist die big bijou von rosarosa.

 

herzen_grau_03

 

ich habe für die kaputze eine lange borte in pink gehäkelt. gefällt mir supergut an dem schnitt!

 

herzen_grau_04

 

zum retroromantik in grau hab ich den maxidots in pink von hamburger liebe vernäht.

 

liebe natascha, ich hoffe, dir gefallen die bilder und bald gibts dann auch noch meine petrol-farbene version! :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht…

linked @
RUMs

14 Kommentare

  1. HAAAAMMER! Ist das eine Traum Big Bijou! Da knallts mir alle Herzchen raus!
    Ich glaub, ich weiß, was mein nächstes Näh-Teil für mich ist!

    Danke für die INspiration :)

    Schönen RUMS-Donnerstag,
    Kathrin

  2. Richtig schön und steht dir super !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  3. Den retro-romantik Stoff habe ich auch zu Hause liegen, der sieht ja richtig toll aus mit dem pinken kombiniert!

    Vielen Dank für diese tolle Anregung!

    LG Schnittchen

  4. Superschön, Dein Shirt! Toller Schnitt und schöner Stoff!

    Steht Dir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

  5. Wow, ist der schööön! Ganz toll und die Häkelborte passt super dazu!

    Liebe Grüße
    Denise

  6. Ohhh eine traumhaft schöne BigBijou. Schlicht und doch verspielt mit der Spitze. Und Grau und rosa ist sowieso immer eine tolle Kombi.
    Lg Zwirbeline

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.