ein einhörniger liebling latz

hallo meine lieben,

 

und noch so ein superniedlicher strampler… aus dem letzten rest dunkelgrauen vintagesweat. auch wieder komplett gefüttert und im schritt zum öffnen. verziehrt mit einer gehäkelten schleife. dazu gabs dann noch ein niedliches einhornshirt. den stoff hatte sich die große vor einer weile im stoffladen meiner freundin nelly selbst ausgesucht und sich ein kleid gewünscht… das zeig ich auch mal noch. aus den resten ist dann doch noch ein kleines shirt fürs babymädchen rausgekommen. in größe 62 leider noch etwas groß…

 

lieblinglatz_einhorn_01

 

lieblinglatz_einhorn_02

 

lieblinglatz_einhorn_03

 

lieblinglatz_einhorn_04

 

lieblinglatz_einhorn_05

 

lieblinglatz_einhorn_06

 

lieblinglatz_einhorn_07

 

schnitt hose: liebling latz junior von lotte&ludwig
schnitt shirt: baby basic dress als shirt von kid5
stoffe: reste aus dem stoffregal
gehäkelter bär: mr. luiwood nach einer anleitung von luiluh.handmade

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini
häkelliebe

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.