ein haufen punkte…

hallo meine lieben,

 

ich hab da mal wieder was genäht… leider gabs direkt tränen der kleinen, als sie es gesehen hat… hat ihr überhaupt nicht gefallen *heul*… naja. ich habs trotzdem mal in den schrank gehängt, vielleicht überlegt sie es sich nochmal… *ggg*

 

laitnerei_punkte_tuerkis_1

 

laitnerei_punkte_tuerkis_3

 

laitnerei_punkte_tuerkis_4

 

dazu gab es noch einen bolero… den zeig ich euch die tage. :-) aber lumpi hat auch noch was bekommen…

 

laitnerei_punkte_tuerkis_7

 

laitnerei_punkte_tuerkis_6

 

schnitt kleid: selbstgebastelt aus einem t-shirt schnitt und dem klimperklein trägerkleid
schnitt „lumpipulli“: selbstgebastelt
stoff: lots of spots in blau von laitnerei – probegenäht für michas-stoffecke
bündchen: grau von michas-stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
kiddikram
meitlisache

6 Kommentare

  1. Och schade, aber ich kenne das. Was Mama gut findet muss noch lange nicht Anklang bei den kleinen Fräuleins finden. Also meine hätte mir das auch glatt wieder zurück gegeben, dabei ist es echt hübsch.
    LG
    Kerstin

  2. Wär hier auch (leider!) gnadenlos durchgefallen, da kein rosa oder pink! Gerade ist’s ganz schlimm – und manchmal so schlimm, dass ich gar keine Lust habe, zu nähen… Ganz schön launisch, die kleinen Ladies!

    Aber gute Taktik, es einfach mal in den Schrank zu hängen! Und den Lieblingslumpi zu benähen. Denn wenn der das trägt, kann es doch gar nicht so schlecht sein, oder?

    Mir gefällt’s! Ich pass aber leider nicht rein :-(

    Liebe Grüße,
    Katja

    • liebe katja, so gehts mir inzwischen auch oft. ich näh manchmal lieber für mich… da weiß ich wenigstens, dass es gefällt *ggg* rosa und pink ist bei meiner leider auch kein garant für gefallen… schwierig schwierig… :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.