ein jeansrock – sandbridge skirt

hallo meine lieben,

 

diese woche gehts ja mal wieder knall auf fall hier… endlich haben wir’s geschafft die bilder meines neuen jeansrocks zu machen. der rock (den tollen stretchjeans hat mir snaply zur verfügung gestellt) ist schon drei wochen fertig – den tollen schnitt gibts auch schon seit zwei wochen im shop von annika – aka nähconnection. naja. manchmal lässt es sich nicht ändern. unsere lebenssituation ist momentan halt nicht so einfach. meinen mann seh ich meist nur zwischen tür und angel, da ich arbeite, wenn er zu hause ist und umgekehrt – und halt am wochenende. deshalb ist es manchmal schwierig fotos zu machen, da das wochenende der familie gehört! aber gestern – feiertag in baden-württemberg – die große bei der oma – waren wir kaffee trinken und haben das schöne wetter genutzt und im fischerviertel in ulm fotos gemacht. ich mag sie total gern.

 

jeansrock_01

 

jeansrock_02

 

jeansrock_03

 

jeansrock_04

 

jeansrock_05

 

schnitt rock: sandbridge skirt von hey june patterns – in deutsch von naehconnection
schnitt shirt: plantain tee – freebook von deer and doe
stoff rock: jeans grau melange – bereitgestellt von snaply
stoff shirt: myrsky jersey vanilla/black – bereitgestellt von nosh organics

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

rums

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.