ein kleines seepferdchen…

hallo meine lieben,

 

oh mann oh mann… ich häng etwas hinterher… der sommer ist ja jetzt doch schon vorbei – zumindest fast, er schaut hin und wieder hier vorbei 😉 – aber ich habe hier noch ein paar fotos, die schon eine weile gut abgelagert auf des bestens pc gelegen haben… schande über mein/unser haupt und wir gelobigen besserung… :-) natascha, wir habens endlich geschafft… 😉

 

pedro_1

 

pedro wird auch bei uns sehr geliebt…

 

pedro_2

 

ich finde zu klimperkleins trägerkleid passt der stoff richtig gut.

 

pedro_3

 

pedro_4

 

ich dachte mir allerdings, dass das kleidchen irgendwie so leer aussah…deshalb habe ich noch ein seepferdchen dafür gehäkelt und drauf genäht. die anleitung, bzw nur eine chart, habe ich bei pinterest gefunden.

 

ich durfte schon die nächsten stoffe von natascha auspacken… :-) ihr dürft gespannt sein…

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache
häkel-liebe

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.