ein luftiges top in eiseskälte – {sponsored post}

hallo meine lieben,

 

heute wirds frostig… :-)

bei uns macht der frühling grad leider schon wieder pause, deshalb weiß ich nichts besseres als mir ein sommertop zu nähen. :-) naja… es war auf jeden fall bitterkalt beim shooting in omas garten… brrrr….

zeigen möchte ich euch heute einen neuen stoff von janeas world… mayala

 

mayala_1

 

mayala_2

 

mayala_3

 

mayala_4

 

hinten in der unterteilung habe ich ein wäschegummi mitgefasst. (hier sieht man schön die hühnerhaut… 😉 )

 

mayala_5

 

schnitt: von mir…
stoff: mayala von janeas world in grau/schwarz bereitgestellt von michas stoffecke
bündchen: schwarz von michas-stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow

5 Kommentare

  1. Hui der Stoff ist schön, aber dein Schnitt gefällt mir noch besser, den hätte ich gern ☺. lg, Petra

  2. Huhu, tolles Schnittchen und das ist frostig war, sieht man an der Wurstpelle. Grins. Gab es bei meinem Shoot auch gratis dazu. Lach.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.