ein neuer schlafi {werbung}

hallo meine lieben,

 

seit laaaaangem wollte ich schon mal wieder einen neuen schlafanzug fürs lausmädle nähen… da kam dieser stoff wie gerufen… ich finde der passt wie faust aufs auge, oder? kombiniert mir rosa und pink und schon gefällts dem kind… *ggg*

 

squares_01

 

squares_02

 

squares_03

 

squares_04

 

squares_05

 

und dann durfte sie auch noch auf dem bett rumspringen…

 

squares_06

 

squares_07

 

squares_08

 

squares_09

 

squares_10

 

squares_11

 

squares_12

 

squares_13

 

schnitt: traumanzug von lotte&ludwig
stoff: big squares by woogielicious, bereitgestellt von michas-stoffecke
bündchen: aus meinem stoffregal
wunderschöne anouk-puppe: ebook von revoluzzza – ich hab sie mir von suse nähen lassen, damals war das die erste puppe vom lausmädle. danke, liebe suse, sie mag sie grad total gerne!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.