ein neues blüschen für den (nahenden) sommer

hallo meine lieben,

 

meine liebe freundin nelly, die hier in ulm den tollsten stoffladen der welt hat, macht ja auch schnittmuster. seit gestern gibts was neues von ihr. ein süßer blusen/kleidschnitt in den größen 50-116. selma&luise sind ab sofort erhältlich. ich habe für das babymädchen eine bluse genäht. aus dem coolsten jeansstoff ever!!! sehr leicht der stoff und der leichte schnitt sind die perfekte kombi – vor allem jetzt für den hoffentlich bald kommenden sommer.

 

luise_01

 

luise_02

 

luise_03

 

luise_04

 

luise_05

 

schnitt: bluse/kleid selma&luise – probegenäht für koko&dolores
stoff: leichter jeansstoff mit weißen kakteen von stick&style

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
sew mini

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.