ein neues blüschen fürs mäuschen…

hallo meine lieben,

 

vor ganz schön langer zeit 😉 hat mich die liebe aileen von piccola loona eingeladen, als eine von vielen probenäherinnen, an ihrem zweiten ebook zu arbeiten. es war arbeitsintensiv und auch in dem ein oder anderen teil war der wurm drin.

 

aber was lange währt – wird dann auch irgendwann gut… es ist fertig. :-)

 

mia_1

 

das ebook heißt mia & mo. es ist eine bluse (mo ein hemd), das aus baumwolle genäht wird. es kann mit drei unterschiedlichen passen und in drei unterschiedlichen längen gearbeitet werden. außerdem kann man die knopfleiste halb (wie hier bei mir) oder ganz durchgängig machen. (meine erste mia war komplett durchgeknöpft aus einem roten stoff mit weißen herzen ohne irgendeinen schnickschnack genäht und sah etwas aus wie eine kittelschürze 😉 ) außerdem kann die bluse/das hemd mit schrägband eingefasst oder mit bündchen genäht werden. also ganz wie ihr es wollt!

 

mia_2

 

lange ärmel hätten eigentlich auch noch mit ins ebook gesollt, aber dann hätte sich das probenähen doch noch viel länger hingezogen – aber das wird nachgeholt. :-) und das gibts dann später als ergänzung. kostenlos!!!

 

mia_3

 

ich habe unsere finale mia relativ schlicht gehalten. aus sehr gut abgehangenen stoffschätzchen mit pinker paspel.

 

mia_4

 

ich konnte mich bildertechnisch leider wieder überhaupt nicht entscheiden – deshalb spame ich euch jetzt einfach etwas zu. 😉

 

mia_5

 

sieht aus, als würde sie gleich ein rad schlagen. *g*

 

mia_6

 

mia_7

 

mia_8

 

bekommen könnt ihr das tolle ebook in piccola loonas dawanda shop, und zwar bis montag noch zum vorzugspreis von 5,50 €. und die ganzen probenähergebnisse hat sie in ihrem blog veröffentlichen. seid gespannt…

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat wieder mein bester gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache

1 Kommentar

  1. Die Bluse ist ganz ganz zauberhaft, und die „abgelagerten Stoffschätze“ tun ihres dazu zu dem süßen Look der Bluse – und deine Maus sowieso :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.