ein neues täschle für mutti…

hallo meine lieben,

 

ich hab mir mal wieder eine tasche genäht… ist ja auch schon wieder ewig her. *ggg* ich durfte die liebe anita von frau scheiner schneidert bei ihrem neuesten projekt unterstützen. sie hat eine tolle tasche entworfen mit raffinierter trägerführung. sehr schick und superstabil. perfekt für mich… hab ich doch immer einiges dabei… u.a. flaschen und wickelzeug. dafür ist sie zwar etwas schmal, aber man hat ja immer zu viel geraffel in seiner tasche, gell mädels? 😉 aber jetzt hab ich die möglichkeit die tasche etwas breiter nochmal zu nähen… material ist schon geordert. 😉 man hat ja nie genug taschen…

 

juna_01

 

juna_02

 

juna_03

 

juna_04

 

schnitt: juna – probegenäht für frau scheiner schneidert
stoff: baumwolle über dawanda.de
kunstleder: kunstleder pink über dawanda.de
gurtband und schnickes: bunte nähschatulle über dawanda.de

 

beim probenähen sind so tolle exemplare entstanden…schaut sie euch unbedingt hier an. viele viele infos zum schnitt bekommt ihr hier.

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

6 Kommentare

  1. Liebe Annelie,
    achz, für mich erzählt Deine Tasche ein Liebesgeschichte ♥ Wunderschön ist sie! Vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Liebe Grüße, Anita

    • danke, liebe anita. ich lieb sie auch die tasche! danke, dass ich dich unterstützen durfte!

  2. Liebe Annelie,
    deine Tasche sieht richtig toll aus…die Stoffe gefallen mir richtig gut…dann wünsch ich viel Spaß mit der neuen Tasche

    und liebe Grüßle die Nähbegeisterte

  3. Liebe Annelie,
    Dein Exemplar ist super schön geworden. Ich bin nicht so der Pink-Fan, aber in der Kombination sieht auch das nett aus :-)
    Viel Spass mit Deiner Tasche!
    GLG Kerstin

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.