ein spielzeug fürs babymädchen

hallo meine lieben,

 

hach war das eine freude dieses niedliche teilchen zu nähen! angefangen von der stoffauswahl über den zuschnitt und dann das nähen! hat einfach alles spaß gemacht. und es passte einfach auch alles perfekt zusammen. und das resultat ist ja wohl zum knutschen, oder was meint ihr? es geht um dieses niedliche steh-auf-bärchen das perfekte kleine spielzeug fürs babymädchen. ich durfte für die liebe kathrin von käselotti dieses allerniedlichste schnittmuster testen und es hat wie schon gesagt nur spaß gemacht. das steh-auf-bärchen ist am boden beschwert, so dass es schön hin und her wackelt. ich hab noch ein glöckchen in den kopf reingepackt beim ausstopfen, aber das klingt jetzt leider etwas dumpf. aber ein bischen klingt es halt doch. ein kleines video dazu könnt ihr auf meinem instagram-account anschauen. hach ich finds so niedliche…

da ich ja nun nen plotter habe, wollte ich unbedingt das gesicht und die striche plotten und aufbügeln. hat super geklappt. ein bischen modifizieren musste ich die augen und die striche aus dem ebook tierkissen waldtiere von rosarosa.

 

stehaufbaer_01

 

stehaufbaer_02

 

stehaufbaer_04

 

schnitt: steh-auf-bär – probegenäht für käselotti
stoff und schnickes aus meinem stoffregal!
plott: leicht modifiziert aus dem ebook tierkissen waldtiere von rosarosa

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
sew mini

2 Kommentare

  1. Gott, ist das niiiiiedlich!!! Und so schönen Stoff hast du ausgewählt ? Ich glaube, um einen Plotter kommt man auf Dauer nicht herum;-)

  2. Pingback: kuschelbär fürs babymädchen | herz-lieb

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.