ein strandkleid nur für mich {werbung}

hallo meine lieben,

 

ich hab mir auch ein strandkleid genäht… kann ja nicht sein, dass mein mädchen schon drei hat und ich noch keins… :-) aber jetzt hab ich auch eins und das wird nicht das letzte sein. ein superschöner schnitt! selbst meinem besten gefällts. :-)

 

standkleid_1

 

standkleid_3

 

standkleid_4

 

standkleid_5

 

standkleid_6

 

standkleid_7

 

schnitt kleid: basic-strandkleid von ki-ba-doo
stoff: spotstripes von woogielicious, bereitgestellt von michas-stoffecke
kombistoff: grauer jersey von michas-stoffecke – selber gekauft 😉
bündchen: aus meinem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow
rums

13 Kommentare

  1. Huhu,

    steht dir ausgezeichnet und sieht super bequem aus. Die Farben finde ich ebenfalls toll gewählt.

    Liebe Grüße

    Judith

    • danke anika,

      ich kann dir den schnitt wirklich nur ans herz legen. ich fühl mich total wohl darin. :-)

      lg annelie.

  2. Tolle Farben muss ich sagen! Gefällt mir echt gut die Kombi mit Grau! Und auch die gesamte Stoff-Farb-Anordnung ist klasse :)
    Liebe Grüße, Fredi

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.