ein weihnachtsgeschenk… für meinen besten

hallöchen ihr lieben,

 

heute zeige ich euch noch ein weihnachtsgeschenk – dieses mal für meinen besten… er durfte ihn sogar selber fotografieren. 😉

 

GY4C7092

 

GY4C7094

 

GY4C7097

 

GY4C7098

 

GY4C7099

 

die stoffe sind von Stoff und Stil. die rückseite ist wieder der superkuschelige chantal-fleece – dieses mal in petrolblau. (das kuschelfleece ist echt supertoll, schön fluffig, aber dennoch super zu verarbeiten – auch zu quilten – einfach perfekt.)

ganz stolz bin ich ja dieses mal auf das binding…das ist echt super geworden :-) gefällt mir mit dem dreifachen zick-zack-stich viel viel besser als nur der einfache geradstich siehe mein kuschelquilt. die rückseite sieht dadurch auch viel viel ordentlicher aus… wenn ihr wollt, könnte ich mal beim nächsten quilt ein paar to-do-fotos machen und euch eine kleine anleitung schreiben… wäre das was?

wie ihr seht, habe ich die ecken dieses mal abgerundet… gefällt mir auch sehr gut… werde ich dann wohl am quilt fürs lausmädle auch so machen – der ist nämlich schon in planung. 😉

 

alles liebe… und machts euch nett…


annelie.

 

nachher werd ich mal noch beim creadienstag schauen, was die anderen so alles gezaubert haben…

8 Kommentare

  1. Mensch, der ist GENIALl!!
    Die Stoffe sind super schön – besonders der gemusterte. Im ersten Moment dachte ich, du hast ihn auch noch selber gepatcht – hast du nicht, oder?? (Ich finde meine Brille grad nicht)
    Also, über eine Anleitung wäre ich dir dankbar – mit dem Binding hab ich einfach meine Probleme!!!
    Liebe Grüße
    Veroniak

    • veronika, den hab ich nicht selber gepatcht… da wäre ich vor weihnachten nicht mehr fertig geworden. den gibts so zu kaufen.

      lg annelie.

  2. Pingback: nähanleitung – quilt-binding | herz-lieb

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.