ein weiteres täschchen zum verregneten RUMStag…

hallo meine lieben,

 

heute habe ich nochmal ein täschchen für euch… aus einem meiner wohlgehüteten simply stoffen von hamburger liebe

 

Omatasche_Birne_001

 

der schnitt ist von hier. die anleitung ist super geschrieben und total verständlich.

 

Omatasche_Birne_003

 

für die griffe habe ich jerseybänder geflochten und (so gut wies eben ging bei der dicke) mit der maschine angenäht… 😉

 

Omatasche_Birne_002

 

der tolle beutel durfte gleich mit in den urlaub und als sandelspielzeug-tasche herhalten. hat super geklappt. aber jetzt ist er nur für mich… er musste im urlaub aber auf seine „tauglichkeit“ getestet werden. :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

und heut abend schau ich dann mal was sonst noch so geRUMst wurde…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.