ein winteranzug

hallo meine lieben,

 

das bauchmädchen wird ja ein januarmädchen – also tiefster winter wenns blöd läuft… also habe ich schonmal einen kuscheligen winter-lieblings-kuschel-anzug genäht. den anzug hatte ich fürs lausmädle in 86 schonmal genäht und was hab ich mir schwer getan bei diesem ottobre-schnitt. aber was soll ich sagen… ein paar jahre mehr näherfahrung und auch viele viele tolle ebooks später viel er mir ganz leicht, ohne dass ich mir die finger fast gebrochen habe bei dem schrittstück. :-) und ich hab sogar noch nen kinnschutz hingemacht. deshalb bin ich jetzt noch viel verliebter in diesen minikleinen lilanen kuschelanzug. fürs futter haben die tollen llandlo-tulpen nicht mehr gereicht, deshalb hab ich ein vorderteil aus einem gepunkteten stoff genäht. man siehts glaub nur beim beinumschlag – aber ich finds eigentlich ganz witzig. ich hätte ja auch gerne so nen anzug für mich.. ob das nicht etwas komisch aussieht… 😉

 

schneeanzug_01

 

schneeanzug_02

 

schneeanzug_03

 

schneeanzug_04

 

schneeanzug_05

 

schnitt: „fairy floss“ aus der ottobre 6/2011
stoffe: alle aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.