ein winterkuschelpulli für die murmel

hallo meine lieben,

 

ach es ist mal wieder still geworden hier – aber, es ist sooooo viel im hintergrund entstanden, ich könnte den blog wochenlang füllen. 😉 wenn ich nur zum schreiben käme.

heute gibt es auf jeden fall mal einen superkuscheligen pulli zu sehen. die liebe yvonne von leni pepunkt werkelt grad an wunderbaren schnitten. ich weiß ja nicht, wie sie das immer schafft, einen wahnsinnsschnitt nach dem anderen rauszuhauen… ich habe mir den button.pulli aus kuscheligem sweat genäht. und die murmel hat auch noch ein paar wochen platz. der kragen ist bei dem windigen wetter momentan genau das richtige! ich musste natürlich auch wieder was häkeln an meinem pulli… die knopfschlaufen! passende kordel hatte ich nämlich wieder mal nicht da. wie es halt manchmal so ist. also geschwind welche gehäkelt… passende wolle ist komischerweise immer im haus. 😉

 

ButtonPulli_01

 

ButtonPulli_02

 

ButtonPulli_03

 

ButtonPulli_04

 

ButtonPulli_05

 

das special neben dem tollen knopfkragen sind ja die seitlichen taschen an den einsätzen… wie man nur immer auf sowas kommt… die sind auf jeden fall super! da ist der schlüssel beim sonnigen herbstspaziergang super verstaut… und die fröstelnden hände natürlich auch!

 

ButtonPulli_06

 

ButtonPulli_07

 

ButtonPulli_08

 

ButtonPulli_09

 

schnitt: button.pulli – probegenäht für leni pepunkt
stoffe: alle aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
dienstagsdinge
hot
kugelbauch

2 Kommentare

  1. die sind so schön geworden die bilder! und der pulli passt dir super! total schön, mit den gehäkelten Schlaufen. siehst du, da könnte ich bei mir lange nach der richtigen wolle suchen!
    alles gute noch weiterhin! dir und deinem bauchzwerg!
    bussi andrea

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.