eine bilderflut namens „vicy“

hallo meine lieben,

 

die liebe sabrina von petit et jolie hatte mich vor kurzem angeschrieben und mich gefragt, ob ich nicht lust hätte für sie ihr neues ebook vicy zur probe zu nähen.

 

vicy_1

 

ich sagte natürlich gerne zu. :-) ich bin zwar leider nur zu einer vicy gekommen – da wir ja gerade die wohnung verkaufen wollen, da wir im herbst in unser kleines häuschen ziehen wollen – aber die vicy gefällt mir so gut, dass da sicherlich noch ein paar andere folgen werden. der schnitt ist so toll – super wandelbar – man kann mit schmalem bündchen, mit gerafftem bündchen, mit gerafften ärmelbündchen (so wie ich hier), mit riegel am ärmelbündchen, mit jersey- oder baumwollkragen… also in vielen vielen varianten nähen.

 

vicy_2

 

mein mäuschen hat noch etwas platz in ihrer vicy 😉

 

vicy_3

 

vicy_4

 

vicy_5

 

vicy_6

 

das tolle ebook bekommt ihr ab sofort (und bis sonntag noch mit 15% rabatt) im shop von petit et jolie. bei facebook und im blog zeigt sie noch viele andere superschöne vicys der anderen probenäherinnen. unbedingt anschauen!!!

 

herzlichen danke, liebe sabrina, dass ich dabei sein durfte. :-*

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht… und ab dafür mit dem posting zu kiddikram und meitlisache.

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.