eine sweat.jacke…

hallo meine lieben,

 

heute möchte ich euch mal wieder was zeigen, das ich schon vor etwas längerer zeit genäht habe… und zwar schon im mai vor unserem urlaub. ich trage sie gerne und viel und ich würde sagen, dass sie momentan neben dem senfgelben blazer mein liebstes überziehstück ist…

 

sweatjacke_1

 

sweatjacke_2

 

sweatjacke_3

 

sweatjacke_4

 

sweatjacke_5

 

sweatjacke_6

 

sweatjacke_7

 

schnitt: sweat.jacke von lenipepunkt
sweatstoff: aus meinem stoffregal
futterstoff: wintermädchen von lillestoff

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

5 Kommentare

  1. So eine süße Jacke, die kleinen Details gefallen mir so gut. Du bist so kreativ mit deiner Stoff- und Farbwahl, das macht die Jacke besonders schön. Reißverschluss, Kordel und Kordelstopper haben alle unterschiedliche Farben und doch ergibt es so ein schönes Gesamtbild. Alles sehr passend von dir ausgewählt und einfach super schön!!!!
    Grüße

  2. Oh ist die wunderschön geworden! Die Farb- und Stoffkombi gefällt mir ausgezeichnet! Und die Bilder in den Dünen sind ganz toll :-)

    Liebe Grüße

    Kristina

  3. Sieht sehr gemütlich aus! Ich traue mich irgendwie noch nicht an eine Sweatjacke. Deine sieht wirklich toll aus :)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.