eis eis baby…

hallo meine lieben,

 

heute zeige ich euch ein super basic teilchen fürs baby! ein „einfacher“ shirt schnitt der gerade oder auch in a-linie genäht werden kann. mit gerafften ärmeln oder auch normalen. ich habe die tolle minimiez von rosarosa mit normalen ärmeln und in a-linie genäht fürs babymädchen. gr 56 ist jetzt fast schon etwas knapp… ist das mädchen ja auch schon 7 wochen alt… die hose hab ich euch hier schonmal gezeigt.

 

minimiez_01

 

minimiez_02

 

minimiez_03

 

minimiez_04

 

minimiez_05

 

minimiez_06

 

minimiez_07

 

schnitt shirt: minimiez – probegenäht für rosarosa
schnitt hose: checkerhose von klimperklein
eisstoff: stoff&stil
mütze: gestrickt von der besten oma der welt!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.