eis zum spielen

hallo meine lieben,

 

wir waren im urlaub… ist schon wieder zwei wochen her… die zeit vergeht einfach viel zu schnell. viel zu schnell hat einen der alltag wieder. naja. so ist es halt, gell?

ich urlaub am strand tu ich mir etwas schwer mit nähen (oder sollte ich doch mal english paper piecing anfangen?)… deshalb nehm ich dann immer genügend wolle und ein paar anleitungen mit. mein großes mädchen hat sich mal wieder was für die kinderküche gewünscht. eis darf es sein! also mal wieder das lieblingshäkelbuch rausgekramt und – boom – das muss es sein!

also farben rausgesucht und am strand angefangen zu häkeln. ein schöner zeitvertreib, wenn das lausmädle nicht mehr aus dem wasser kommt mit dem papa und das babymädchen dank meeresrauschen drei stunden mittagschlaf macht. herrlich entspannt!

 

eis_02

 

eis_01

 

eis_03

 

eis_05

 

eis_06

 

anleitungen für alle teile: spiel mit in meiner häkelküche – bestes häkelbuch für küchenkram ever!!!
wolle: catania von schachenmayr

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
liebste maschen
dienstagsdinge
creadienstag

2 Kommentare

  1. Liebe Annelie,
    das ist ja so süß.
    Ich möchte jetzt auch ein Eis. Vielen Dank für die Verlinkung bei liebste Maschen.
    Ich wünsche dir ein schönes weiteres Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.