es geht los… das ebook ist online…

hallo meine lieben,

 

ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt und nervös ich bin… mein erstes ebook ist fertig und das probenähen war so eine freude… ich hatte so großes glück mit meinen probenäherinnen… es hat einfach alles in allem riesen spass gemacht.

ich werde euch jetzt nach und nach die ergebnisse vom probenähen zeigen und das ebook fürs häkelnadel- stiftemäpple ist ab sofort in meinem dawanda-shop erhältlich! und das auch noch mit 10 % einführungsrabatt!!! und das noch bis sonntag!!! (einfach beim kauf „einfuehrungsrabatt“ eingeben!!!)

uuuuunnnndddd….. gewinnen könnt ihr es auch noch. meine lieben probenäherinnen verlosen jeweils ein ebook! ist das nicht der knaller? schaut dazu einfach mal auf meine facebook-seite, da gibts alle infos darüber!

 

8

 

9

 

7

 

6

 

5

 

4

 

3

 

meine liebe yvonne von leni pepunkt. hat diese beiden hübschen hier genäht… da waren die rollen mal vertauscht… sonst näh ich immer für sie. :-)

 

5

 

4

 

3

 

2

 

1

 

die liebe sara, die ihr bisher (nur) auf instagram findet, hat diese tollen mäpple genäht.

 

4

 

3

 

2

 

und auch nicole von zwergmullemaus hat zwei tolle mäpple genäht…

 

2

 1

 

3

 

4

 

und auch nadine von mee&yuu hat ein wunderschönes mäpple gezaubert.

 

so, ich will euch ja nicht überfordern mit sooooo vielen tollen mäpple, deshalb gibts dann morgen nochmal welche zu sehen…

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

2 Kommentare

  1. Hallo Annelie!
    Wow eine tolles Mäppchen hast du da entworfen, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach genau so einem. Aber ich habe nichts gefunden, was mich angesprochen hat. Ich brauche eines für Stifte und einen kleinen Block für unterwegs, damit meine Jungs beschäftigt sind falls es mal länger dauern sollte. Vielen lieben Dank du hast mir eine menge Arbeit und Kopfzerbrechen abgenommen.
    Ich schau mich mal bei denn Probenäherinnen um vielleicht hab ich ja Glück!
    Viel Erfolg mit deinen ersten Ebook.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    • hallo andrea, vielen dank. du kannst einfach den stiftehaltergummi passend der stifte und des blocks festnähen… und den block dann einfach in den gummi schieben…ich hoffe du verstehst wie ich es meine. sonst kannst du mir auch eine email schreiben und ich mach dir ne zeichnung. lg annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.