es wird knallig…

hallo meine lieben,

 

*staubwegpust*… ich muss erstmal schauen, wann ich das letzte mal was gepostet habe… am 19. dezember… eieiei. das ist aber schon etwas her. ich hoffe es sind noch ein paar da, die sich vor allem freuen etwas von mir zu lesen.

heute habe ich nämlich zur feier des tages noch ein kleines gewinnspiel für euch. ich darf einen meter stoff verlosen. aber dazu später mehr…

ich durfte mal wieder für bygraziela nähen. es wird nämlich knallig und sommerlich! zumindest farblich!

es gibt knallig bunte neue jerseys mit regenbogenherzen und regenbogensternen. und dazu gibts coole fertige bündchen. ich hab die jetzt das erste mal vernäht. noch etwas ungewohnt, aber ist eigentlich ganz cool!

ich habe für die mädchen schlafanzüge genäht – das war auch dringend mal wieder nötig. und so knallig bunt, werden die träume wenigstens nicht gruselig. 😉

die große ziert sich leider gerade sehr, wenn ich gerne tragebilder hätte – drum frage ich sie schon gar nicht mehr.

 

herz-lieb_16

 

herz-lieb_15

 

herz-lieb_18

 

für die große gabs:

 

schnitt hose: basic-sweathose – von kibadoo
schnitt shirt: mieze – von rosarosa
stoff: jersey regenbogenherzen – bereitgestellt von by graziela
bündchen: gestreift regenbogen türkis – bereitgestellt von by graziela

 

herz-lieb_14

 

herz-lieb_13

 

herz-lieb_12

 

herz-lieb_09

 

herz-lieb_08

 

herz-lieb_06

 

herz-lieb_03

 

und fürs babymädchen gabs:

 

schnitt: traumanzug (mit selbstgebastelter seitlichen knopfleiste) – von lotte & ludwig
stoff: jersey regenbogensterne – bereitgestellt von by graziela
bündchen: gestreift regenbogen türkis – bereitgestellt von by graziela

 

so, und nun zum gewinnspiel… das findet ihr auf meiner facebookseite! 😉
 

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
sew mini
made4girls

—- dieser beitrag enthält werbung – aber immer nur meine meinung! —-

6 Kommentare

  1. Ganz, ganz toll die Schlafanzüge!
    Mir ist aufgefallen das die Knopfleiste beim Babylein etwas aufsperrt.
    Hast du zufällig das Babyleicht-Buch von Pauline Dohmen/Klimperklein daheim?
    Der Wickel-Anzug hat auch so eine seitliche Knopfleiste, sperrt aber nicht so auf.
    Er ist eigentlich mit Füßen, aber man kann ich selbstverständlich auch mit Bündchen nähen.
    LG
    Salo

    • dankeschön. die knopfleiste sperrt nur so auf, weil ich etwas zu wenig knöpfe verwendet habe und die leiste genau über das knie läuft. ausserdem ist der anzug fast schon etwas knapp… 😉

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.