es wird winterlich… {werbung}

hallo meine lieben,

 

ich hab heute ein paar niedliche bilder für euch… ich bin so angezuckert von dem kleidchen, dass ich mich auch gar nicht entscheiden konnte bei der bildauswahl. :-) also achtung!!! bilderflut!!!

 

schneeflocken_hellblau_06

 

schneeflocken_hellblau_07_neu

 

schneeflocken_hellblau_08

 

schneeflocken_hellblau_09

 

schneeflocken_hellblau_10

 

schneeflocken_hellblau_11

 

schneeflocken_hellblau_12

 

schneeflocken_hellblau_13

 

schneeflocken_hellblau_14

 

schneeflocken_hellblau_01

 

und noch ein paar detailfotos, weil ich so toll finde, dass das kleid auch von innen super aussieht. keine offenene kanten…

 

schneeflocken_hellblau_02

 

schneeflocken_hellblau_03

 

und ein bischen was gehäkltes musste auch ran…

 

schneeflocken_hellblau_04

 

schneeflocken_hellblau_05

 

schnitt kleid: banana sweet kapuzenkleid – ottobre 4/2014
schnitt legging: bein.pünktchen von leni pepunkt
stoff: stretchsweat schneeflocken auf mint von by kathie, bereitgestellt von michas-stoffecke
bündchen und kombistoff: aus meinem stoffregal
häkelstern: growing star

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow

5 Kommentare

    • danke, kerstin. der schnitt ist wirklich total cool. vor allem durch die versteckten nähte (du siehst, ich bin total fasziniert davon. :-) )

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.