etwas schimmer geht immer…

hallo meine lieben,

 

es wurde mal wieder zeit für eine neue tasche… die liebe theresia von crearesa hat vor kurzem über instagram probenäher für ihren ersten schnitt gesucht! eine schicke kleine cam-bag. dieses täschchen lässt sich wunderbar aus kunstleder nähen, deshalb hab ich mir das tolle metallic-leder von snaply dafür geholt. zum glück habe ich das graue genommen und nicht silber – das wäre mir dann wohl doch etwas zu „mädchen“… das graue metallicleder wirkt sehr edel und lies sich mit dem teflonnähfuss super vernähen. als futter hab ich mir dann auch mal einen besonderen stoff gegönnt! ich finde ja den sollte es unbedingt auch mal in rosa geben!

 

cambag_klein_01

 

cambag_klein_02

 

cambag_klein_03

 

cambag_klein_04

 

schnitt: cam-bag – probegenäht für crearesa
kunstleder: graues metallic-kunstleder von snaply
futter: appellüt in mint von frau tulpe für kokka
reißverschlüsse: soffie tulemba (den shop gibts leider nicht mehr :-( )
karabiner und ringe: nähschatulle über dawanda

 

bis zum 11.april bekommt ihr das schnittmuster zum einführungspreis von 5,90€ statt später 7,90€…also schlagt zu!!!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums
taschen und täschchen

7 Kommentare

  1. Oh, ist die hübsch! Und ja – in Kombination mit Rosa hätt ich’s auch noch schön gefunden! Aber mint ist mindestens genauso toll! Ich mag die Größe der Tasche für kleinere Events… Obwohl ich ja sonst jemand bin, der gerne mal seinen halben Hausstand mit sich rumschleift.. hihi! Ganz liebe Grüße, Katja

  2. Wow

    Genau mein Beuteschema… Mint geht immer und Metallic, so schön. Wirklich eine tolle Farbzusammenstellung.
    Und ein sehr schönes e-book wurde da gezaubert.
    Leider reicht meine Näherfahrung für so ein Projekt nicht aus :(

  3. Wow
    Genau mein Farbschema. Sooo schön.
    Ich nähe auch selber, aber so gut bin ich nun auch nicht.

    Danke dafür
    Liebe Grüße

  4. Pingback: Umhängetasche Cambag Tessa – Schnittmuster im Shop – Linkparty für eure Taschen - crearesa.de

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.