falten.liebe – hört sich irgendwie seltsam an ;-)

juhu…

 

ja, ich liebe falten – aber nicht in meinem gesicht *lach* – sondern auf kleidern, geldbeuteln und auch auf taschen… meine letzte tasche hatte ja auch schon welche…

 

hier also nun die zweite tasche der letzten woche… ein freebook von leni pepunkt… ihr könnt es euch in der „DIY ★ leni pepunkt“ gruppe bei facebook runterladen unter dem reiter „dateien“.

 

FaltenLiebe_02

 

eine größere schultertasche mit raffiniertem faltenwurf aber trotzdem superschnell genäht…

 

FaltenLiebe_01

 

eigentlich hat die tasche ein boden- und seitenteil… ich hab das aber einfach mal weg gelassen – darum war die tasche in eine paar minuten zusammengenäht. als henkel habe ich einfach baumwoll-gurtband genommen. das ist so schön weich und griffig.

 

FaltenLiebe_03

 

also…tretet der gruppe von leni pepunkt bei facebook bei – ladet auch das schnittmuster runter – näht es mit euren lieblingsstöffchen (in meinem fall mal wieder von hamburger liebe…) und freut euch über eine tolle, raffierte tasche! (und ladet ein bild davon hinterher doch einfach in der gruppe hoch) :-)

 

winke winke…


annelie.

 

die bilder hat dieses mal wieder nicht mein bester gemacht – sondern wieder ich mit seiner kamera 😉 … und heute mal wieder ab dafür zum creadienstag.

2 Kommentare

  1. Sehr schön, liebe Annelie ♥ Und die Fotos sind auch toll, laß‘ deinen Mann mal in Ruhe euer Haus weiterbauen, das kannst du auch sehr gut 😉

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.